In Gedenken an Horst Heindrichs

Horst Heindrichs * 25.  März  1940   -    † 9. Dezember 2021
Horst Heindrichs
* 25. März 1940 -
† 9. Dezember 2021

Ein langes Modellbauerleben ist zu Ende. Unser Gründungsmitglied Horst Heindrichs hat uns verlassen.

Horst war zusammen mit seiner Frau Hilde ein gern gesehener Gast auf unseren Treffen. Sein Interesse galt neben der Dampftechnik natürlich den Seglern, von denen er immer mehrere Modelle auf die Treffen mitbrachte. Horst und Hilde segelten bislang immer gemeinsam, nun hat er einen anderen Kurs genommen.

Horst war ein ruhiger, immer freundlicher und bescheidener Mensch, in dessen Gegenwart man sich wohl fühlte.

Wir werden ihn sehr vermissen.


Für die Mitglieder der Minisail-Classic

Klaus Prystaz        Harald Kossack         Manfred Wiskow       Henk Buitenhuis

Zwei seiner herausragenden Meisterwerke

 Finkenwerder Fischewer HF 31 MARIA
Finkenwerder Fischewer HF 31 MARIA
Pointu HH 2015
Pointu HH 2015
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen